bg-cloud
bg-ballon-seminar

Wir stehen mit unserem Namen für den JA Weg –
unsere Vita

Dr. Holger Ahlsdorff hat eine allgemeinmedizinische Facharztpraxis in Heiligenfelde bei Syke und ist ein international anerkannter Hypnose-therapeut. Darüber hinaus benutzt er für die verschiedensten Symptome EFT und Akupunktur. Er ist 1964 in Göttingen geboren, hat seine Kindheit in Wilhelmshaven verbracht, lebte in Stuttgart, Istanbul, Weinheim und Selb und war für zwei Jahre bei der Marine. Er hat in Erlangen studiert und danach mehrere Jahre als Krankenhausarzt in der Inneren Medizin in Wilhelmshaven und Varel gearbeitet. 11 Jahre lebte er anschließend in Norwegen, wo er eine allgemeinärztliche Praxis führte.
Dort hat er auch die Ausbildung zum ersten Master Norwegens für Hypnotherapie absolviert. Regelmäßig wurden Artikel über seine Arbeit als Hypnosetherapeut in den Norwegischen Medien veröffentlicht. Seit Juni 2011 lebt er in Weyhe bei Bremen.
dr-holger-ahlsdorff

Dr. Burkhard Jahn ist Facharzt für Allgemeinmedizin mit den Zusatzqualifikationen Ernährungsmedizin und Diabetologie sowie Hypertensiologe DHL. Er führt in Schortens bei Wilhemshaven eine allgemeinmedizinische Praxis. 1967 in Hannover geboren, hat er seine Kindheit in Wilhelmshaven verbracht. Er hat in Marburg, Kiel und Sheffield (England) studiert und danach mehrere Jahre in verschiedenen Krankenhäusern in der Inneren Medizin gearbeitet. Seit 2001 ist er niedergelassen. Er war wiederholt zu Gast in Funk und Fernsehen als Experte für
ernährungsmedizinische Fragen und hat verschiedenen Zeitungen Rede und Antwort zu Fragen rund um eine gesunde Ernährung gestanden, zum Beispiel der Bild am Sonntag oder der fitforfun. Seit Jahren führt er Seminare für Ärzte und Patienten zum Thema Übergewicht und Abnehmen durch.

Dr. Jahn ist Autor des Buches "Das dicke Ende", erschienen im braumüller Verlag.

dr-burkhard-jahn